logo st benedikt
Abendessen im Pia –

Nach einem anstrengenden, kalten, aber sonnigen Tag trafen die Obernburger Sternsinger gegen 18.00 Uhr im Pfarrheim Pia Fidelis ein, wo Christel Kreßbach mit Familie leckere Suppe mit Würstchen gekocht hatte, Petra Pollakowski 60 Waffeln buk, Edda Stich und Bettina Seipel Kinderpunsch und Getränke ausgaben und die Kinder ihre Süßigkeiten teilten. Ein großer Kofferraum voll wurde auch dieses Jahr von den Sternsingern gespendet für das Kaufhaus Grenzenlos eV in Aschaffenburg. Die Ausstellung "Gott liebt die Fremden" konnte besichtigt werden. 

Auch das Geld wurde gezählt; die Gruppe mit den meisten Spenden brachte rund € 730,- heim. Insgesamt ergaben sich nach vorläufiger Zählung € 6000,-.

Einen herzlichen Dank allen, die gespendet haben, den Sternsingern warme Getränke und Süßigkeiten gaben und den Tag organisiert haben, besonders auch allen Eltern und  Sternsingern!

zu den Bildern

­