logo st benedikt

Die 70 Obernburger Sternsinger in 13 Gruppen sammelten € 7200,32  für bedürftige  Kinder auf der ganzen Welt. Vergelt's Gott allen großzügigen Spendern!

Herzliches Dankeschön allen Kindern und Jugendlichen, ihren Eltern, Christel Kreßbach für die gute Suppe sowie Sabrina Becker und Petra Pollakowski für die leckeren Waffeln am Abend!

Alle regelmäßigen Leser dieser Homepage werden sich wundern: stand hier nicht bis vor kurzem ein niedrigerer Betrag? Stimmt, die erste Zählung muss den Inhalt mehrer Sammelbüchsen übersehen haben. Dieser Betrag jetzt ist aber von der Bank gezählt worden und stimmt daher. Es sind somit ca 30% mehr Spenden als letztes Jahr; es waren ebenso ca 30% mehr Sternsinger als 2015 ( das wird diejenigen unserer Leser befriedigen, die bis jetzt meinten, dass 3% mehr Erlös bei 30% mehr Sternsingern kein tolles Ergebnis gewsen sei). So aber können wir rundum zufrieden und stolz auf unsere Sternsinger, die Spender und die Organisatoren sein.

­