logo st benedikt
Jugendchor Kantilene und Projektchor gestalten zusammen mit dem Dreigesang eine unterhaltsame Stunde –

Um 17.00 Uhr fand das jährliche Weihnachtskonzert des Jugendchors Kantilene und des Projektchors unter Leitung von Erwine Knecht  statt. Getreu dem Motto der "bayrischen Weihnacht" wurden nur deutsche und insbesondere bayrische Weihnachtslieder gesungen und von den Ensembles Stubnmusik und verschiedenen Instrumentalisten gespielt. Dazwischen verlasen Elisabeth Sattler und Erwine Knecht weihnachtliche, aber durchaus anspruchsvolle Geschichten und Gedichte. Robert Sattler gestaltete dazu eine Diashow mit passenden Motiven. Wie immer war das Publikum  von der hohen Qualität der dargebotenen Stücke begeistert und dankte den Künstlern mit langanhaltendem Applaus.Zum Abschluss durfte auch das Publikum (ca 300 Personen waren gekommen)   "Macht hoch die Tür".mitsingen.

zur Bildergalerie

­