logo st benedikt

Da wir aufgrund der Pandemie nicht gemeinsam den Kreuzweg gehen können, hat sich der Pfarrgemeinderat Obernburg verschiedene Alternativen überlegt. Neben dem analogen Programm (siehe https://pg-lumen-christi.de/aktuelles/termine/event/211-ostern-in-obernburg), gibt es auch ein digitales Begleitangebot zum Kreuzweg: einen "Actionbound". 

In der gleichnamigen App kann dieser geöffnet werden und leitet durch den Kreuzweg. Die Orte der Stationen sind dort hinterlegt, zu jeder Station gibt es dann zwei Impulse zum Anhören. Zum einen den Impuls, der letztes Jahr auf dem YouTube-Kanal der Pfarrei Obernburg veröffentlicht wurde (https://youtu.be/ZPRvUgogLrw), und zum anderen die kürzeren, neuen Impulse für dieses Jahr. Das alles kann schon zu Hause heruntergeladen werden und geht somit nicht zulasten der mobilen Daten.

Zu finden ist der Kreuzweg unter https://actionbound.com/bound/KreuzwegObb oder durch Scannen dieses QR-Codes mit der Actionbound-App:

KreuzwegObb

Noch ein Hinweis: Unsere Lizenz wird pro Aufruf bezahlt, also startet den Actionbound bitte nicht nur, um euch das mal anzuschauen, sondern nehmt euch die Zeit und geht den ganzen Kreuzweg ;)

­