logo st benedikt

Zum Abschluss der diesjährigen Kreuzwegandachten in Eisenbach fand die letzte Andacht schon am Nachmittag um 14:30 Uhr statt, da im Anschluss eigentlich ein Treffen bei Kaffee und Kuchen im Haus der Begegnung vorgesehen war. Dieses Treffen wurde aber auf Grund der hohen Coronainzidenzzahlen vorsichtshalber abgesagt.

Dafür durfte jeder Teilnehmer am Gottesdienst ein Päckchen Kuchen mit nach Hause nehmen, was auch sehr dankbar in Anspruch genommen wurde.

Ein Stckchen HolzIn der abgehaltenen Kreuzwegandacht wurde auch besonders für die Opfer des Krieges in der Ukraine gedacht. Auch wurde von Margit Hohm die Geschichte " EIN STÜCKCHEN HOLZ " vorgelesen, die in der Bildergalerie hinterlegt ist und nachgelesen werden kann.

Herzlichen Dank allen Bäckerinnen, Helferinnen und vor Allem Margit Hohm für die Organisation und Durchführung dieser Aktion.

Die Kreuzwegandacht an Karfreitag, zu der wir alle recht herzlich einladen,
findet um 10:00 Uhr statt

Eberhard Steigerwald

­