logo st benedikt

Zu dieser Maiandacht mit anschließendem gemütlichen Beisammensein trafen sich ca. 30 Senioren und Seniorinnen an der Mariengrotte im Hof des Hauses der Begegnung.

Die von Margit Hohm und von Marlene Zöller vorbereitete Andacht kam bei den Mitfeiernden sehr gut an. Es wurde eifrig mitgebetet und auch viel gesungen.
Anschließend gab es dann Kaffee und Kuchen, was auch sehr gut angenommen wurde. Auffallend war besonders, dass die Anwesenden nach der langen Corona -Abstinenz
das Zusammensein genossen und sich viel zu erzählen hatten.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung .

Herzlichen Dank vor allem Margit Hohm, Marlene Zöller und dem Seniorenteam für die Organisation und Durchführung und natürlich auch allen Bäckerinnen für den
leckeren Kuchen.

Text und Bilder
Eberhard Steigerwald

Besondere Veranstaltungen

­