logo st benedikt

Wieder hatten Margit Hohm und Marlene Zöller die Eisenbacher Senioren zum monatlich stattfindenden Seniorennachmittag , der dieses Mal im Hof des HdB
stattfand, eingeladen und viel Zeit in die Vorbereitung investiert.

Es wurden Geschichten vorgelesen und gemeinsam Lieder gesungen, die von Maria Kempf auf der Gitarre begleitet wurden. Zeit zum gemeinsamen Gespräch blieb auch, die lebhaft genutzt wurde. Natürlich gab es auch wieder Kaffee und leckeren, selbstgebackenen Kuchen.
Auch zwei Männer, "Henkelmann" und "Goldstück", waren mit dabei. Wer genaueres darüber wissen will, sollte sich für den nächsten Seniorennachmittag Zeit nehmen und kommen. Dieser ist für den 12. Juli um 14:00 Uhr vorgesehen. Dann grillt " Goldstück" Bratwürste und " Henkelmann" hilft vielleicht.
Herzlichen Dank an Margit, Marlene und Maria für diesen schönen Nachmittag.

Bilder uns Text: Eberhard Steigerwald

­