logo st benedikt

Wieder hatte sich das Eisenbacher Seniorenteam viel Mühe mit der Vorbereitung und der Durchführung der diesjährigen Weihnachtsfeier für unsere Senioren gemacht.

So konnten die ca. 30 Besucher/innen schon beim Eintreffen wunderschön dekorierte Tische bewundern. Nach dem Vorlesen einiger zu Weihnachten passenden Geschichten und dem Singen von Weihnachtsliedern, begleitet von Maria Kempf mit der Gitarre, genossen alle die gemeinsame Zeit bei Kaffee, Tee und wieder sehr guten hausgemachten Kuchen und Torten.
Alle Senioren/innen freuten sich über ein kleines Weihnachtsgeschenk vom Seniorenteam und einen von Hildegard Vath selbstgebastelten "Weihnachtswichtel" zum Mitnehmen.
Herzlichen Dank sagt die Pfarrgemeinde allen Mitgliedern des Seniorenteams unter der Leitung von Margit Hohm und Marlene Zöller, Maria Kempf für die musikalische Begleitung und allen Kuchenbäckerinnen für die Arbeit im abgelaufenen Jahr.

Text und Bilder: E.Steigerwald

Besondere Veranstaltungen

­