logo st benedikt

Richtig übel war das Wetter am Sonntag, als der Freundeskreis Pia Fidelis zum 2. Wintergrillen auf den Klimmerhof geladen hatte. Das Stockbrotbacken fiel dem Regen zum Opfer und der Kinderpunsch bzw heiße Apfelwein gingen besonders gut.

Die Besucher drängten sich in der Scheune bzw unter ein regenfestes Dach (in der Scheune verbreitete eine Feuertonne auch eine gewisse angenehme Wärme, unter dem Dach hatten die dort aufgestellten Elektroofen keine Chance). Trotzdem kamen etliche Besucher, die sich ein vorzügliches Zwiebelfleisch bzw knuspriges Spanferkel schmecken ließen. Viele zogen es dann allerdings vor, den Kuchen mitzunehmen und zuhause in der Wärme zu verzehren.

Eine freundliche junge Dame machte Bilder für Prima Sonntag - ob man sich dort sehen wird?

Ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die bei dem ekligen Wetter herumstehen mussten, alllen, die das Essen zubereitet haben und allen Besuchern!

zu den Bildern

­